Profil.

kreativ . mitdenkend . zielgerichtet

Entwerfen, Planen, Strukturieren, Organisieren, Koordinieren und immer den Überblick bewahren – mit mehr als zwanzig Jahren Berufserfahrung als Innenarchitektin weiß ich, wo meine Stärken liegen.

Zusammen mit meinen Netzwerkpartnern (Innenarchitekten, Architekten, Grafikern, Visualisierern) entwickle und realisiere ich individuelle Innenarchitektur-Konzepte, die gut aussehen und sich gut anfühlen. Für Einzelunternehmen, Konzerne, Filialisten und alle anderen, die sich ein angenehmes und inspirierendes Umfeld wünschen – ob klein, groß, etabliert oder Start-Up. Als Gesamtplaner oder als Fachplaner im Team, für Endkunden ebenso wie für Projektsteuerer, Generalübernehmer und Ingenieurbüros.

Mit Kreativität, Tatendrang, Verlässlichkeit und immer auch dem Auge auf Funktionalität und Umsetzbarkeit erwecke ich Ihre Räume zum Leben und finde den roten Faden, der die Atmosphäre und den Charakter des Ortes ausmachen.

Ich bin Überzeugungstäter, stets motiviert und engagiert mein Bestes zu geben, wohl wissend, dass der Teufel im Detail steckt. Ich bin offen, ehrlich, freundlich und direkt. Höre zu, analysiere und strukturiere, schaue genau hin und hake nach. Wenn Sie meinen das passt – freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

tonja-bartusch

Tonja Bartusch

Dipl.-Ing. FH Innenarchitektin

 
 

telefon e-mail