Profil.

kreativ . mitdenkend . zielgerichtet

Ent­wer­fen, Pla­nen, Struk­tu­rie­ren, Orga­ni­sie­ren, Koor­di­nie­ren und immer den Über­blick bewah­ren – mit mehr als zwan­zig Jah­ren Berufs­er­fah­rung als Innen­ar­chi­tek­tin weiß ich, wo mei­ne Stär­ken liegen.

Zusam­men mit mei­nen Netz­werk­part­nern (Innen­ar­chi­tek­ten, Archi­tek­ten, Gra­fi­kern, Visua­li­sie­rern) ent­wick­le und rea­li­sie­re ich indi­vi­du­el­le Innen­ar­chi­tek­tur-Kon­zep­te, die gut aus­se­hen und sich gut anfüh­len. Für Ein­zel­un­ter­neh­men, Kon­zer­ne, Filia­lis­ten und alle ande­ren, die sich ein ange­neh­mes und inspi­rie­ren­des Umfeld wün­schen — ob klein, groß, eta­bliert oder Start-Up. Als Gesamt­pla­ner oder als Fach­pla­ner im Team, für End­kun­den eben­so wie für Pro­jekt­steue­rer, Gene­ral­über­neh­mer und Ingenieurbüros.

Mit Krea­ti­vi­tät, Taten­drang, Ver­läss­lich­keit und immer auch dem Auge auf Funk­tio­na­li­tät und Umsetz­bar­keit erwe­cke ich Ihre Räu­me zum Leben und fin­de den roten Faden, der die Atmo­sphä­re und den Cha­rak­ter des Ortes ausmachen.

Ich bin Über­zeu­gungs­tä­ter, stets moti­viert und enga­giert mein Bes­tes zu geben, wohl wis­send, dass der Teu­fel im Detail steckt. Ich bin offen, ehr­lich, freund­lich und direkt. Höre zu, ana­ly­sie­re und struk­tu­rie­re, schaue genau hin und hake nach. Wenn Sie mei­nen das passt – freue ich mich auf eine erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit.

tonja-bartusch
 

Ton­ja Bartusch

Dipl.-Ing. FH Innenarchitektin